Schülerinnen und Schüler sammeln Einblicke in Ausbildung und duales Studium im Nachwuchsleistungszentrum
Am 03.07. findet zum zweiten Mal der Azubi-Stammtisch der Stadt Dortmund in Kooperation mit dem BVB statt. Während im vergangenen Jahr über 20 Jugendliche in der BVB Fußballakademie zusammenkamen, ist in diesem Jahr das Nachwuchsleistungszentrum von Borussia Dortmund Austragungsort der Veranstaltung.
Ebenfalls neu: Neben Auszubildenden des BVB haben Dortmunder Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, mit Auszubildenden von adesso, REWE, WILO SE, DSW21 und der Stadt Dortmund ins Gespräch zu kommen.
Die Teilnehmenden können sich auf eine Führung durch eines der besten Nachwuchsleistungszentren Deutschlands mit exklusiven Einblicken hinter die Kulissen freuen. Außerdem steht erneut eine Life-Kinetik-Einheit auf dem Programm, bevor es anschließend beim Azubi-Talk persönliche Einblicke und wertvolle Tipps für die berufliche Zukunft gibt.
Weitere Infos und Anmeldung: https://dortmundatwork.de/stammtisch-dortmund-at-work/
